Chronik           Team des SLV Raika Münster          Mitglied werden            

Der SLV Raika Münster wurde am 9. März 1963, damals als Sektion Schiklub des SC Münster, gegründet.  Ende 1997 spaltete sich der Gesamtverein, und die Sektion Schiklub wurde ein selbständiger Verein.


Da uns die Jugendarbeit sehr am Herzen liegt werden jedes Jahr gemeinsam mit der Schischule Gschösser in Reith i.A.  Schikurse für Anfänger und Fortgeschrittene organisiert und finanziell unterstützt.  Außerdem kümmern sich mehrere Personen aus unserem Funktionärsstab um spezielle Riesentorlaufstrainings.


Unsere Homepage www.slvmuenster.at soll das Vereinsleben des "SLV Raika Münster“ repräsentieren und dient in erster Linie als Informationsplattform und Unterhaltung für die Mitglieder unseres Vereins. Vielleicht finden auch Sportbegeisterte  Spaß an unserem Tun und schließen sich der Gemeinschaft an.
Neumitglieder und freiwillige Helfer speziell für das Kindertraining sind jederzeit herzlich willkommen!